Über mich

Das bin ich... Anne-Catrin Wahl

Schon immer habe ich einen Hang für das Visuelle gehabt und mich gerne mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigt. Doch war es dann tatsächlich meine eigene traumhaft schöne Hochzeit in den österreichischen Bergen, die in mir den Wunsch weckte, mich dieser Leidenschaft neben meiner Tätigkeit beim Hubert Burda Verlag als Seiteneinsteiger widmen zu dürfen.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich diese Passion mittlerweile seit einigen Jahren professionell betreiben darf und schon so viele wunderschöne und glückliche Hochzeitspaare, Eltern, Familien und Partner begleitet zu haben.

Bei jedem „meiner“ Brautpaare steigt auch bei mir die Vorfreude in den Tagen davor und stets freue ich mich, meine Erfahrungen (falls gefragt) auch in anderen Bereichen neben der Fotografie an Euch weiterzugeben. Denn gemeinsam schaffen wir daraus die schönsten Bilder!

Fröhlich und sentimental wie ich bin, werde ich alles geben, um dazu bei zu tragen, dass Ihr und wir gemeinsam viel lachen, schwärmen und vielleicht auch einmal glasige Augen bekommen. Und genau DAS jedes Mal wieder passiert, wenn Ihr erneut die Bilder in Euren Händen halten werdet.

Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte
in emotionalen Bildern erzählen.
Erinnerungen für die Ewigkeit.
Hochzeitsstrauß